Du wünschst Dir ein paar Bilder, welche Dich zeigen wie sonst nie?!

Klar, warum nicht! Jeder sollte genau “das ! Bild” haben.

Das Foto oder die Reihe, welche Dich seufzen lässt: “Oh Man, guck mal wie ich da toll ausgesehen hab!” oder “Ach, Schau mal das war so schön, aufregend und so einzigartig.”

Plötzlich braucht man genau solche, für ein ganz persönliches Geschenk – einen einzigartigen Kalender, ein Fotobuch  oder sogar ein Riesenposter.

Vielleicht brauchst Du aber auch gerade mal nur eine Sedcard (Foto-reihe für eine Bewerbung oder ähnliches).

Vielen Menschen fehlen solche tolle Momente und diese mal schnell machen geht oft schief. Das sind wichtige Erinnerungen, ein MUST HAVE. Daher warte nicht zulange damit!

Ich biete Dir ein Foto-Shooting von 2-4 Stunden (oder länger) Deines eigenen Zeitaufwandes völlig KOSTENLOS an.

Kostenlos? Wie sehen da die Einzelheiten dazu aus:

  1. Die Anreise zum ausgemachten Treffpunkt unterliegt Deinen Eigenkosten.
  2. Transfer zur Location übernehme ich, wenn Du gar nicht mobil sein solltest, finden wir da eine Lösung.
  3. Für Verpflegung, wie Trinken und kleine Snacks sorge ich.
  4. Die gewünschte Fashion (Oberbekleidung) kann frei gewählt werden und ist selbst von Dir mit zu bringen. Spezielle Bekleidung oder erforderliche Kostüme, ergeben sich aus dem gewählten Thema / SET und werden in einem Vortermin besprochen. Schmuck und Accessoires, welche ich bereit stelle, bekomme ich nach dem Shooting unaufgefordert zurück.
  5. Dein Teint ist unheimlich wichtig! Normal hat jede Frau Ihren Schminkkoffer, wenn Dir aber ein Visagist fehlt, kann ich mich gerne nach einem umsehen.
  6. Alle gemachte Fotografien inklusive dem Künstler-/Modelnamen darf ich als Referenz auf meinen Webportalen veröffentlichen, sowie Du auch Deine erstandenen Fotos zur freien öffentlichen Schaustellung und Bewerbung verwenden darfst.
  7. Das SET wird klar definiert – ein Gespräch/Informationsaustausch findet vor dem Shooting-Termin statt. So lernen wir uns kennen und können Unklarheiten ausschließen. Dies tue ich gerne an einem öffentlichen Örtchen, bei einem leckeren Latte-Machiatto, oder was bevorzugst Du?
  8. Diese vereinfachten Punkte halten wir beiderseitig in einem kleinen Vertrag fest. Er sichert die persönlichen Rechte an Bild und Person gleichermaßen ab. Diese Vereinbarung nennt man auch TFP – time for picture und eignet sich besonders dann, wenn das Model oder der Fotograf “neu” beginnt oder einfach etwas ausprobieren möchte.
  9.  … und dann kann es auch schon losgehen!

Ich freue mich auf jede Möglichkeit mit einem tollen Menschen einmalige Impressionen schaffen zu dürfen. Daher freue mich über jeden ehrlichen Kontakt und bin gespannt auf unsere gelungene Fotoreihe.

Du hast schon ganz tolle und außergewöhnliche Ideen? Dann zögere nicht und kontaktiere mich doch einfach und schreibe mir was Du Dir für Fotos wünschst.

Du hast keinen Einfall und möchtest trotzdem kostenlose Bilder von Dir erstehen? Dann schau einfach mal in meinen Jobangeboten vorbei!