Hall of Fame

 

LostPlaces — verlorene Orte, welche heute vielleicht schon nicht mehr existieren

 

High Dynamic Ranges — auch sogenannte HDR

 

Hot Technic — aus Besuchen spezieller Exklusiv-Messen

 

Landscapes & Wildlife — alles was einem Draußen unter kommt

 

Hot Minis — Eindrücke aus dem Modelbau

 

Hot Girls — schöne Damen & Herren vermitteln anregende Eindrücke

…mehr Bilder gibt es in den tieferen Tiefen …. in den Gallerien über die Kategorien.

Erklärung zu den Gallerien

Aktuell arbeite ich nur mit Kategorien, daher ist die seitliche Navigation (rechts) der Wegführer in die unterschiedlichen Themenbereiche, später werde ich das vielleicht noch etwas “Besucherfreundlicher” gestalten. Ganz oben die vier Wechselbilder sind nur meine “Hall of Fame” hier siehst Du auch nur einen Bruchteil meiner ganzen öffentlichen Bilder. Über einen Klick auf ein bestimmtes Bild kommst Du direkt in das zugehörige Album und kannst alle Bilder des Albumes ansehen.

Du kannst auch gerne mal nur auf “Fotos & Eindrücke” klicken, dann siehst Du alle Alben, jedoch empfinde ich das als unübersichtlich und ziemliches Durcheinander. Wenn Du Dich gar nicht zurecht findest, schreib mir doch bitte ein Feedback dazu über meinen Kontakt hier.